Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch ein Neuer
#1
Moin zusammen,

ich bin Sven Fahrenkrog, 37 Jahre alt und wohne in Groß Niendorf (wem das nicht viel sagt, der nächstgrößere Ort ist Leezen an der B 432). 

Demnach ist mein Heimatgewässer ebenfalls der Neversdorfer See, wie bei meinem Freund und Angelkollegen "SebastianSottek". 

Ein paar Mal im Jahr verschlägt es mich (meistens mit Sebastian) nach Lübeck an die Trave auf der Jagd nach Zander und Co. Auch die Heringe hatten es mir dieses Jahr zum 1. Mal angetan. So langsam entdecke ich das Brandungsangeln für mich, obwohl ich an der Küste meistens lieber im Wasser bin, um den Meerforellen aktiv auf die Schuppen zu gehen. Und wenn es nicht auf Silberbarren geht, bin ich auch gerne mal am Forellensee. 

In diesem Sinne Euch allen Petri Heil

Lieben Gruß
Sven
Wenn die Fische nicht beißen, schäle man mir eine Kuh ins Brötchen  Big Grin
Antworten
#2
Moin Sven

Willkommen im Forum und viel Spaß hier.

Bei Fragen, immer fragen

"denn hier werden Sie geholfen" Big Grin
LG
Ralf

und immer eine Handbreit Wasser unterm Köder
Antworten
#3
Willkommen hier...

ein junges Forum braucht junge frische Kräfte....

wie einst ein Lied...neue Männer braucht das Land,
hier wären es mehr Wildbeuter.

Rolf
Antworten
#4
Herzlich willkommen Sven.  Winke
Gruß und Petri Uwe
Antworten
#5
Willkommen in unser Runde !!!


Steffen
Antworten
#6
Hallo!

Herzlich willkommen im Forum!

Gruß Hartmut
Antworten
#7
Hallo Sven,

sei auch von mir recht herzlich Willkommen hier im Forum und ich wünsche dir ebenso wie deinem Freund Sebastian ganz viel Spaß!
Liebe Grüßle
Margit

[Bild: katze_0278.gif]




Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste