Angeln in und um Lübeck
  • Prof. Oeftering, Vereinsschiff des EHSFV, an ihrem Liegeplatz im Fischereihafen Travemünde

  • Der "Wildbeuter" - Rolf Willwater und seine Geschichten

    Seine "Wildbeuter Reports" könnt ihr auf der Wildbeuter Seite hier im Trave Angler lesen 

Neuer Platz, neues Glück

Wildbeuter  Report 25 / 2016 -neuer Platz, neues Glück

und gemischte Platte wieder! Ach wie herrlich haben wir es doch und dürfen ein Wildbeuter sein.
Ostsee Früchte frisch gepflückt. Etliche schöne Fische haben wir den Mitbewerbern wieder entzogen, Ihr wisst doch ganz einfacher Satz, vom Markt genommen, ist für Euch nicht mehr verfügbar! 
Sven rief an, wollen wir noch ein paar Fische tüten. 
Und entspannt nach getaner Arbeit traf er zeitig bei mir ein, denn wir wollten noch am FKK Strand unweit einer Seebrücke mit Tauchgondel.
unseren Platz einnehmen..unterwegs schauten wir hin und wieder über den Küstenschutz.  
So was nennt man im Einsatz seine Disposition machen..immer wieder schöne Bilder...fast verlegen wollte ich ein Lied anstimmen, 
z.B. wenn vor Grömitz die rote Sonne im Meer versinkt...
Männer und Frauen, Sympathisanten der Wildbeuterei, es hat wieder Spaß gemacht.

wenn vor Grömitz die rote Sonne im Meer versinkt oder auch es war wieder sehr angenehm..
[Bild: k-DSCN3738.JPG]

Butt & Dorsch in ansprechnender Größße gingen wieder mit nach Nordtravien..
[Bild: k-WP_20160504_23_35_57_Pro.jpg]

ich der Graubutt, gestatten...
[Bild: k-WP_20160504_23_55_50_Pro.jpg]

mantje, mantje in de See...Butje, Butje...schaut ihn Euch an...
[Bild: k-WP_20160504_23_55_55_Pro.jpg]

der Küchendorsch...gut im Futter...
[Bild: k-WP_20160505_00_06_49_Pro.jpg]