Angeln in und um Lübeck - Angeltreffen - Diskutieren - Informieren - Kuttertouren und vieles mehr erwartet dich auf den Folgeseiten....
  • Brandungsangeln am Niendorfer Strand

  • Brandungsangeln - Eine der schönsten Fazetten der Angelei.....

  • CF-FISHING - Unser Partner im Lübecker Trave Angler

    CF-FISHING unterstützt uns zu verschiedenen Anlässen wie Treffen und Gewinnspielen mit Sachpreisen. Vielen Dank an Wiebke & Chris 

  • Gacker Cup am Weissenhäuser Strand

  • Angeln am Brodtener Ufer, mehr Informationen im Traveforum Klick

  • Aalreusen im Travemünder Fischereihafen

  • Es gibt nur einen wahren "Wildbeuter" - unser Rolf Willwater.

    Seine "Wildbeuter Reports" könnt ihr auf der Wildbeuter Seite hier im Trave Angler lesen 

  • Prof. Oeftering, Vereinsschiff des EHSFV, an ihrem Liegeplatz im Fischereihafen Travemünde

  • Werner unser Skipper, wenn er mal zur Rute greift fängt er auch....

  • Hochseeangeln mit der Prof. Oeftering ab Travemünde, wir fahren 2 mal im Monat raus auf See. Nutze einfach die Online Anmeldung und sei dabei...

  • Christof mit einem schönen "Löwen"

  • Matthias unser "Löwenbändiger"....

  • Horst mit einer Scholle für die große Pfanne

  • Frank, seit Anfang an dabei

  • Chris, mehr in der Brandung zuhause aber auch an Bord erfolgreich....

  • Peter Pan auf dem Weg nach Travemünde

  • Watangler auf Fehmarn

  • Steganlage des ASV Trave am Behlendorfer See mit den Vereinsbooten

  • Waldhusener Moor, Vereinsgewässer des ASV Trave e.V.

  • Die Untertrave an einem frostigen Morgen

Neuer Platz, neues Glück

Wildbeuter  Report 25 / 2016 -neuer Platz, neues Glück

und gemischte Platte wieder! Ach wie herrlich haben wir es doch und dürfen ein Wildbeuter sein.
Ostsee Früchte frisch gepflückt. Etliche schöne Fische haben wir den Mitbewerbern wieder entzogen, Ihr wisst doch ganz einfacher Satz, vom Markt genommen, ist für Euch nicht mehr verfügbar! 
Sven rief an, wollen wir noch ein paar Fische tüten. 
Und entspannt nach getaner Arbeit traf er zeitig bei mir ein, denn wir wollten noch am FKK Strand unweit einer Seebrücke mit Tauchgondel.
unseren Platz einnehmen..unterwegs schauten wir hin und wieder über den Küstenschutz.  
So was nennt man im Einsatz seine Disposition machen..immer wieder schöne Bilder...fast verlegen wollte ich ein Lied anstimmen, 
z.B. wenn vor Grömitz die rote Sonne im Meer versinkt...
Männer und Frauen, Sympathisanten der Wildbeuterei, es hat wieder Spaß gemacht.

wenn vor Grömitz die rote Sonne im Meer versinkt oder auch es war wieder sehr angenehm..
[Bild: k-DSCN3738.JPG]

Butt & Dorsch in ansprechnender Größße gingen wieder mit nach Nordtravien..
[Bild: k-WP_20160504_23_35_57_Pro.jpg]

ich der Graubutt, gestatten...
[Bild: k-WP_20160504_23_55_50_Pro.jpg]

mantje, mantje in de See...Butje, Butje...schaut ihn Euch an...
[Bild: k-WP_20160504_23_55_55_Pro.jpg]

der Küchendorsch...gut im Futter...
[Bild: k-WP_20160505_00_06_49_Pro.jpg]