Angeln in und um Lübeck
  • Prof. Oeftering, Vereinsschiff des EHSFV, an ihrem Liegeplatz im Fischereihafen Travemünde

  • Der "Wildbeuter" - Rolf Willwater und seine Geschichten

    Seine "Wildbeuter Reports" könnt ihr auf der Wildbeuter Seite hier im Trave Angler lesen 

Wildbeuter decken auf...

Wildbeuter Report 19 / 2016 -wir decken auf...

ein Wildbeuter aus Nordtravien schickt mir aus Südchina folgendes Bild. Der vermüllte Angelplatz? Oder lernen wir es nie? Ich finde es dagegen gut, seit es das mit den Grünen gibt, seit dieser Zeit geht es unseren Flüssen viel besser. Ich denke diese Schwellenländer wie China, Indien usw...müssen noch viel lernen, gut das jeder von uns Müll trennt! 
Ein sehr negatives Bild, überlegt mal ein Außerirdischer besucht den Platz, der denkt, wir sind alle so.... wir sind empört!

Unmöglich...Meldung aus Süd China..
[Bild: k-IMG-20160425-WA0004.jpg]